Kompetenzen

Was wir besonders
gut können

Dran bleiben. Wir begleiten unsere Auftraggeber von der ersten Idee über die Planung und Baubegleitung bis zur liebevollen Einrichtung. Weitsichtig, fachkundig und zuverlässig. Und unseren mehr als 80 Jahre grossen Erfahrungsschatz gibt’s noch obendrauf.

Architektur

Mit Architektur reagieren wir auf regionale Begebenheiten und bringen Design, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit in Einklang. Im Fokus stehen dabei stets die individuellen Bedürfnisse unserer Auftraggeber*innen. Einen Einblick in unser vielseitiges kreatives Schaffen gibt’s hier.

Architektur 2
Architektur 1

Bauberatung

Es muss ja nicht immer ein Neubauprojekt sein. Eine Bauberatung ist oftmals der Startschuss für eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir geben Einschätzungen zu architektonischen oder bautechnischen Fragen ab. Wir machen Zustandsanalysen, berechnen Baukosten und führen Machbarkeitsstudien durch. Unkompliziert, seriös und garantiert unabhängig.

Bauberatung

Baumanagement

Mit unserem erfahrenen Baumanagement sorgen wir für ein reibungsloses Zusammenspiel der beteiligten Baufachleute und die Entwicklung der vorgesehenen Kosten. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir den Blick fürs Ganze, aber immer auch das Auge für die Details, um eine konsequente, qualitativ hochstehende Umsetzung im Rahmen der Zeit- und Kostenvorgaben gewährleisten zu können.

Baumanagement 2
Baumanagement 1

Innenarchitektur

Räume wollen zum Leben erweckt werden. Bei spezifischen Innenraum-Projekten empfehlen wir eine Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma FORM Innenarchitektur. Von der Aufwertung bestehender Räume mit einfachen Mitteln bis zum allumfassenden Raumkonzept: FORM ist die erste Adresse für gebündeltes Innenarchitektur-Know-How.

Innenarchitektur2